Informationen über eine Geneigte Rollstuhl Treppen Lift Information

Über ein geneigter Rollstuhl-Treppen Lift By Robin Cassidy QXQ Submitted Am 20. April können 2008 A Treppenlift die Lösung immer Treppen hoch und runter und es gibt viele auf dem Markt. Allerdings erfordern fast alle, dass die Person ein Aufzug der Lage sein, mit sich selbst zu heben auf und von ihm weg. Für den Rollstuhl gefesselt ist dies nicht immer durchführbar. Eine geneigte Rollstuhl-Treppenlift könnte die mittels Stuhl Treppenlift arbeitet an einem Gestell, einen Stuhl zu ziehen answer. A sein – in der Regel durch ein Zahnstangensystem. Es sind zwei Typen; gerade und gebogen. Der Preis eines gekrümmten Treppenlift ist viel teurer als ein gerades Modell, da es speziell für eine bestimmte Treppe gemacht wird. Die Zahnstange, auf der es sich bewegt ist nicht an der Wand befestigt, sondern es wird auf die Treppenstufen befestigt. Dies macht die Installation etwas gerade forward. However, für jemanden, der den Rollstuhl gefesselt und kann sich nicht auf einen Stuhl heben auf diese Art von Sesselliften ungeeignet sind. Ein Rollstuhllift ist nicht erforderlich. Es gibt zwei Arten zur Verfügung; vertikalen Rollstuhllifte und geneigten Rollstuhl Treppen lifts.

Vertical Modelle sind wirklich der Benutzer Zugriff

auf Böden zu geben Fahrstühle. Für viele inländische Häuser ist dies einfach nicht möglich ist, aufgrund der Kosten und Raum requirements. Inclined Rollstuhl Treppenlifte mehr wie herkömmliche Geräte, da man reist nach oben und unten eine Treppe. Allerdings geneigte Einheiten sind viel problematischer zu installieren als grosse hochklappbare Sitzfläche
ein regulärer one. Space ist immer ein Problem mit geneigten Einheiten. Die Breite der Treppen haben breit genug sein, um die Plattform gerecht zu werden, die ein wenig groß ist als die "Footprint" des Rollstuhls sein wird.

Auch können sowohl die Landezone am oberen und unteren Ende der Treppe

muß ausreichend sein, um dem Benutzer zu ermöglichen, sich auf und von der Rampe zu erhalten. Eine weitere der richtige Einbau des Aufzugs Installation Problem ist, dass das Rack Wand montiert, damit die Treppe hart gegen eine tragende Wand sein muss. Beide Einschränkungen machen die Installation dieser Art von Aufzug unmöglich in den meisten inländischen homes. However, wenn Ihre Treppen sind breit genug und sind gegen eine tragende Wand eine Rollstuhl-Treppenlift könnte die Antwort auf Ihre Mobilität problems. There gibt eine Reihe Lieferanten von Rollstuhl Treppenlifte. Nationale Rad-O-Vator und Stannah Stairiser Rollstuhl-Treppenlift sowohl ausgezeichnete Versionen für Rollstuhlfahrer zu machen.

Beide Unternehmen Produkte kommen mit den folgenden Merkmalen:

bi-direktionale Sicherheitsplattform Sensoren nicht nur Schutz für den Anwender zur Verfügung stellen.

Aber für andere, die die Treppe benutzen könnten; Sicherheitsbarriere Arme und Zufahrtsrampen sind mechanisch während der Fahrt gesperrt; Die Plattform kann von vorne und seitlich zugänglich – die Seitenrampen steigen, um den Rollstuhl zu sichern, wenn die Plattform in motion. Also beider Unternehmen Einheiten können sowohl mit innen (positiv) und außen (negativ) auf geraden und gebogenen Treppen montiert werden dreht.

Die Plattform des Nationalen Rad-O-Vator wird nach Maß, während die Plattform des Stairiser CR Rollstuhl Treppenlift von Stannah in einer Reihe von Größen kommt, dass der Käufer wählen können. Schließlich klappt die Plattform einen Vorsprung von nur etwa 12 inches. The Kosten dieser spezialisierten Aufzüge verlassen bis teuer und der Preis kann erst nach einer Inspektion vor Ort ermittelt werden. Aber, wenn Sie ein und die Struktur Ihrer Treppe leisten können, können einen Rollstuhl Treppenlift aufnehmen, hohe Variantenauswahl um den Grad der Unabhängigkeit ein solcher Treppenlift gibt Ihnen nicht underestimated. sein